top of page

Gartenzeitung Juli 2020

Tiefland e.V. Liebe Gartenfreund*innen,


Leider gibt es noch immer nichts Neues bezüglich der Corona-Einschränkungen, soweit sie unser Vereinsleben betreffen. Also sind bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt. Beachtet dazu bitte auch die Aushangkästen, hier werden euch kurzfristige Änderungen mitgeteilt. Nun hoffe ich, das wir bald wieder zusammen feiern können, und das unsere Zusammenarbeit mit dem BUND (Universum Kleingarten) dann auch wieder aufgenommen werden kann. Bis dahin müssen wir uns jede/r auf der eigenen Parzelle den Sommer schön machen. Für die, die gerne grillen, hat Gartenfreundin Fatima noch einen Text in türkischer und in deutscher Sprache verfasst, mit der Bitte um Beachtung. Euch grüßt eure Gartenfreundin Maike, ich wünsche uns allen sonnige Tage und regnerische Nächte !





Değerli bahce üyelerimiz,Sobalarımızı lütfen yaş odunla yakmayalım ve mangalda vs hiç odun kullanmayalım lütfen. Çok fazla duman çıkarıyor ve komşuları rahatsız ediyor. Soru ve bilgi için bana danışabilirsiniz.Saygılarımızla..



Liebe Gartenmitglieder, zum Ofen und Grillanzünden bitte kein feuchtes Holz benutzen. Es raucht zu sehr und belästigt die Nachbarn. Für Fragen und Informationen können Sie mich gerne ansprechen.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page