top of page
  • AutorenbildDarius

Der vier K Tag

Aktualisiert: 8. Nov. 2020

Kartoffeln, Kürbis, Kommode & Kisten Tag.




Was passiert, wenn gutes Wetter auf fette Beute wie Kartoffeln und Kürbisse trifft? Die Gelegenheit wurde direkt beim Schopfe gepackt und die Ernte ganz spontan in einen wahren Gaumenschmaus verwandelt . Während gleichzeitig die Piraten Schatzkisten und eine Kommode zusammenbauten. Am Ende sind alle Piraten und auch die kurzfristig dazugestoßenen Gartenfreunde glücklich, satt und zufrieden über einen gelungenen Nachmittag im Freien.


Der Tag in Bildern...

Frische Kürbissuppe, über dem Feuer gekocht, mit Beilagen nach Wahl: ob eher klassisch mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbiskernöl oder aber exotisch mit Kokosmilch und Koriander. Dazu gab es noch frisch geerntete Kartoffeln und allerlei aus dem Kräutergarten. Somit war für jeden Geschmack etwas dabei.

... und fleißig sind wir auch gewesen...eine alte Kommode, die uns gespendet wurde, und bereits aufgearbeitet und lasiert ist, wurde heute final zusammengebaut und findet nun in der Schenke zum goldenen Krug einen Ehrenplatz. Außerdem vollendeten einige Piraten noch Ihre Schatzkisten.


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page